Erfahrung und moderne Dienstleistung für Dich vereint

Bereits seit 2002 ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breiter ausbauen. Wir haben unsere Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Inzwischen betreuen wir über 2000 private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sind so immer auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz moderner Technik können wir Dich auch im Schadensfall schnell und effizient beraten und begleiten.

Du kannst dich auf uns Verlassen! 

Von Beginn an waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg unseres Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die du wirklich brauchst.

Bei einer durchschnittlichen Ersparnis von 390€ schonen wir Deinen Geldbeutel, und bieten dir ausschließlich Produkte mit Premium Schutz an.

Im Schadensfall steht dir unser Top-Schadenservice zur Verfügung. Wir kümmern uns um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzen und Immobilien sind wir Dein persönlicher Ansprechpartner.

Als 100% unabhängiger Finanz und Versicherungsmakler, finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse.

Wir beraten Dich bedarfsgerecht und stellen Deine Wünsche in den Vordergrund.

Unsere Dienstleistung in 4 Stufen:

Stufe 1: Aufnahme und Besprechung der „Beratungsgrundlage“

Nachdem wir uns bei dir anhand unserer „Erstinformation“ vorgestellt haben, besprechen wir mit dir Deine persönlichen Wünsche und Ziele, was dir wichtig und unwichtig ist und zu welchen Themen du konkret beraten werden möchtest. Deine Angaben halten wir als Grundlage für die weitere Beratung schriftlich fest.

Stufe 2: Wir erarbeiten Lösungskonzepte und Alternativen

Wir erstellen Dir eine Analyse für alle Bereiche, die Dir persönlich wichtig sind und erarbeiten mit Dir ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Für Deine bereits bestehenden Versicherungen bieten wir Dir individuelle Vergleichsangebote.

Stufe 3: Wir stellen Dir dein persönliches Konzept vor

In einem zweiten persönlichen Gespräch präsentieren wir Dir, die von uns erstellten Lösungen um Deine Vorsorge und Deinem persönlichen Versicherungsschutz im Preis-Leistung-Verhältnis zu optimieren. Bist Du mit unseren Vorschlägen einverstanden, beauftragst du uns über die „Maklervollmacht“ mit der Wahrnehmung Deiner Interessen.

Stufe 4: Laufende Betreuung

Durch eine laufende Betreuung halten wir Deine Verträge ständig auf einem aktuellen Stand und informieren Dich über gesetzliche und vertragliche Änderungen sowie Verbesserungen. Selbstverständlich begleiten wir auf Wunsch auch Deine Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen.

Nutze unser Wissen und unsere Erfahrung für Deinen Erfolg sowie Deine finanzielle Zukunft!

Deine Finanzberater.de

Max Krawczyk
Geschäftsführer
Tel.: 02773 / 745769
Fax: 02773 / 745686
Mobil: 0177 / 4209849
E-Mail:
» Beratungstermin vereinbaren
Rudolf Georg Jakisch
Mitarbeiter
Tel.: 02773 / 745769
Fax: 02773 / 745686
Mobil: 0177 / 4209849
E-Mail:
» Beratungstermin vereinbaren
Susann Bedenbender
Mitarbeiterin
Tel.: 02773 / 745769
Fax: 02773 / 745686
Mobil: 0177 / 4209849
E-Mail:
Facebook